Agenda

Agenda image

Ausstellung

 – 

des nuits sans silence
Fotografische Ermittlung: Thema Freiburg 2022Cécile Monnier

Für die Fotografische Ermittlung: Thema Freiburg 2022 beschloss Cécile Monnier, die Ufer der Flüsse des Kantons Freiburg zu erkunden und sich dabei auf die Darstellung des Fischers ais Wegweiser oder Übermittler gestützt. Sie bringt kontrastreiche …

+ Mehr Informationen
Agenda image

Ausstellung

 – 

Das Hand–BlutenChiara Bertin, Guillaume Dénervaud, Julie Folly, Margaux Huber, JEREMY, Jordan Selophane, Sacha …

Es existiert eine energiegeladene Szene rund um Freiburg, mit immer mehr Künstler:innen, die nicht unbedingt hier leben, sich aber hier treffen, um miteinander in Dialog zu treten und die Kunst in all ihren Facetten zu feiern. Immer mehr Künstler:innen …

+ Mehr Informationen
Agenda image

Finissage


Finissage

Finissage der Ausstellungen Cécile Monnier, des nuits sans silence und La main-pleur/Das Hand-Bluten
Begleiteter Besuch mit Künstler:innen von La main-pleur/Das Hand-Bluten und Gästen
Vorführung des Films von Remy …

+ Mehr Informationen
Agenda image

Ausstellung

 – 

Don’t Give UpEi Arakawa

Ei Arakawa (*1977, Fukushima) ist ein US-amerikanischer queerer Performance-Künstler, der in Japan geboren wurde und seit 2019 in Los Angeles lebt. Um seine Ausstellungen und Performances zu schaffen, bildet er häufig Kollaborationen mit anderen …

+ Mehr Informationen