Friart x Bad Bonn :
ASMUS TIETCHENS (live)
STUBBORN (live)


Ort

Kunsthalle Friart Fribourg

Asmus Tietchens, ein experimenteller Komponist und eine stille Legende der deutschen elektronischen Musik, der seit den 1960er Jahren aktiv ist, wird in der Kunsthalle Friart eine hypnotische Live-Musik präsentieren. 

Tietchens und sein Live-Ansatz, der aus Collagen von modifizierten Soundbänken besteht, wird für einen Moment den idealen Soundtrack für die Ausstellungen von Brad Kronz und Elise Corpataux komponieren; Künstler, die uns in die langen Korridore der Erinnerung eintauchen lassen. 

Stubborn ist eine Band, die aus der Zusammenarbeit der Künstler/Musiker Valerie Keane, Jeffrey Joyal und Brad Kronz entstanden ist. Ihr selbstbetiteltes Album wird im Juni dieses Jahres veröffentlicht. Dies wird ihr erster Auftritt ausserhalb Nordamerikas sein.

Freier Eintritt zu den Ausstellungen und Bar ab 16.30 Uhr bis 22 Uhr geöffnet. Die Künstler:innen Elise Corpataux und Brad Kronz sowie der Kurator Nicolas Brulhart werden für freie Besichtigungen anwesend sein. Konzerte ab 19.30 Uhr.